Trainings- und Skiweekend

23. & 24. November 2019

Am 23./24. November findet das erste Skiweekend des Skiclub Bischofsberg in Davos statt. An diesem Wochenende sind sämtliche Vereinsmitglieder inklusive JO willkommen.

An diesen beiden Tagen finden bereits die ersten zwei Trainings unserer JO statt. Vereinsmitglieder können bei Interesse freiwillig an den Trainings teilnehmen oder die Pisten frei geniessen. Wir werden jeweils das Mittagessen und das Nachtessen gemeinsam einnehmen. Übernachten werden wir in der Jugendherberge Davos.

23./24.11.2019

Fahrt:

Wird noch organisiert.

Kosten:

Übernachtung

ca. 55 CHF (inkl. Frühstück)

[ Kinder (6 – 12):  im Zimmer der Eltern CHF 25.- ]

Skipass (Sa+So)

ca. 115 CHF Erwachsen

ca. 80 CHF Jugendlich (13 - 17)

ca. 45 CHF Kinder (6-12)

Fahrkosten

Werden unter den Teilnehmern aufgeteilt

JO:

Kinder und Jugendliche der JO ab 10 Jahren dürfen ohne Begleitung am Trainingsweekend teilnehmen.

Kinder unter 10 Jahren dürfen am Training teilnehmen. Für die Betreuung am Abend muss jeodch ein Elternteil mitreisen.

Programm:

Vereinsmitglieder
Dürfen freiwillig am JO Training teilnehmen Thema zurück auf die Ski. Ansonsten freies Skifahren

JO Mitglieder
1. Trainingseinheit Thema zurück auf die Ski
Leiter Matthias & Carina

Abendprogramm
Wir werden gemeinsam Nachtessen. Danach wird für die JO ein spielerisches Programm organisiert.

Vereinsmitglieder
Dürfen freiwillig an einem Techniktraining mit den Skilehrern der SSSH teilnehmen.

JO Mitglieder
2. Trainingseinheit Thema: Parallelschwung
Leiter Lionel & Dominic

Werden wir alle gemeinsam einnehmen

Verschiebeort:

Sollte sich abzeichnen, dass Davos an diesem Wochenende noch nicht öffnen kann, wird eine Alternative gesucht. Skifahren gehen wir sicher!

An/Abmeldung:

Per Mail bis 29.10.2019 an Carina carina@sc-biscofsberg.ch

Wenn Ihr es bis zum 29.10. noch nicht definitiv zusagen könnt, meldet euch doch bitte trotzdem bei Carina. So können wir besser Planen.